Ort: Kerpen Verdienst: bis zu 48.000 €/Jahr Vertragsart: Direktvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Branche : Messtechnik Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, ein europaweit tätiges
Ort: Kerpen Verdienst: bis zu 48.000 €/Jahr Vertragsart: Direktvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Branche: Messtechnik Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, ein europaweit tätiges
InteresseKundenorientierung - Ein hohes Maß an Kundenorientierung gehört zu Ihren StärkenVerantwortungsbewusste Arbeitsweise - Eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichMacher & Teamplayer
, Automatisierungstechnik) Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Führung von (Service-)Teams & im technischen Support Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein lösungsorientierter
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Erfahrungen im Maschinen- und Anlagenbau, einschließlich Steuerungen (vorzugsweise Siemens) liegen vor. Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus, ebenso
oder der Disposition sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S4/HANA wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Kreativer Problemlösungsfähigkeit und eine selbstständige
bei und unterstützen die Implementierung neuer Lösungen. In enger Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen, Fachabteilungen, Fahrpersonal und Kunden stellen Sie einen effizienten Ablauf sowie eine hohe
zwischen den Kund:innen und dem Unternehmen. Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Serviceorientierung sorgen Sie für reibungslose Abläufe und eine hohe Kundenzufriedenheit. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF
Kenntnisse in Atlassian Tools sowie weiteren IT-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
, gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Verlässlichkeit, Stressresistenz sowie eine proaktive Arbeitsweise Hoher Grad an Kunden- und Problemlösungsorientierung gepaart mit einer ausgeprägten
Gute Kenntnisse in Atlassian Tools sowie weiteren IT-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen
am telefonischen Kundenkontakt, bist ein Teamplayer mit viel Engagement und überzeugst durch Deine positive Einstellung und Dein Kommunikationsgeschick. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Changemanagement sowie Erfahrung mit ServiceNow oder einem anderen ITSM-Tool Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Problemlösungskompetenz sowie team- und serviceorientiertes Denken und Handeln
aus Hohes Maß an Innovationskraft, Gestaltungswillen, Begeisterung und Engagement Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.952 €/Monat
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen, das den Kunden eine Produktpalette aus technisch hochwertigen Haustürfüllungen anbietet. Mit einer hohen Fertigungstiefe wird großen Wert
- und Changemanagement sowie Erfahrung mit ServiceNow oder einem anderen ITSM-Tool Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Problemlösungskompetenz sowie team- und serviceorientiertes Denken und Handeln
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIXErfahrungen mit Fernwartungssystemen wünschenswertEin hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitÜberdurchschnittliche
wir einen Sachbearbeiter/-innen für den After Sales IHRE TÄTIGKEITEN: Direkte Kommunikation und Ansprechpartner unserer Kunden zu auftragsbezogenen Themen Realisierung einer hohen Kundenzufriedenheit
und mehr als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit
Niederlassungen und mehr als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit
zu uns mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung und/oder Techniker SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert Teamplayer mit Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität hohes Organisationsvermögen sowie eine selbstständige
in Wort und Schrift Hohes Maß an Sensibilität für Datenschutz und den Umgang mit vertraulichen Informationen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313674
in kaufmännischen Abläufen Kommunikative Stärke und Teamfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Flexibilität DAS BIETEN WIR Leistungsgerechte Entlohnung Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Individuelle
an Neu- und Bestandsanlagen (RLT oder Heizung oder Kaltwasser) Fehlersuche und Störungsbeseitigung Kleinreparaturen Erstellen von Tätigkeits- und Wartungsberichten Ihr Profil: Sie besitzen hohe
!</li> <li data-block="true" data-editor="99f0n" data-offset-key="9k3eq-0-0">Erfahrung in der Mechanik, Elektrik, Pneumatik sowie in der SPS-Steuerung</li> <li data-block="true" data-editor="99f0n" data-offset-key="e3jfs-0-0">Sehr gutes technisches Verständnis und hohes
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
auf hohem Niveau.Die Abteilung für IT und Informationsverarbeitung versteht sich sowohl als interner Dienstleister (internes Rechenzentrum) des gesamten Unternehmens. Als Sachgebietsleitung
in kaufmännischen Abläufen Kommunikative Stärke und Teamfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Flexibilität DAS BIETEN WIR Leistungsgerechte Entlohnung Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Individuelle
und konzeptionellen Denkvermögen, einer strukturierten Arbeitsweise und Entscheidungsstärke. Zudem verfügst du über eine hohe IT-Affinität, führst gerne Business Analysen durch und entwickelst gerne bestehende
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität aus und du bist engagiert, kreativ und hast ein hohes Maß an Selbstorganisation. Die Priorisierung von Aufgaben fällt dir leicht. Sprache Du sprichst sicher Deutsch
-/ Regelungstechnik Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Ggf. Reisebereitschaft zu den Einsatzstandorten Frankfurt, Dublin und England Eigenes
oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation
Sie erarbeiten kundenorientierte Serviceleistungen Sie haben Interesse an der Umwelttechnik Wir suchen / Sie bringen mit: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Erfahrung in Steuer-/ Regelungstechnik Hohe
an Neu- und Bestandsanlagen (RLT oder Heizung oder Kaltwasser) Fehlersuche und Störungsbeseitigung Kleinreparaturen Erstellen von Tätigkeits- und Wartungsberichten Ihr Profil: Sie besitzen hohe
-/ Regelungstechnik Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Ggf. Reisebereitschaft zu den Einsatzstandorten Frankfurt, Dublin und England Eigenes
Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes Verhalten gehört zur DNA des Familienunternehmens
Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes Verhalten gehört zur DNA des Familienunternehmens
Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes Verhalten gehört zur DNA des Familienunternehmens
das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes Verhalten gehört zur DNA
Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes Verhalten gehört zur DNA des Familienunternehmens
Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes Verhalten gehört zur DNA des Familienunternehmens
/in, Steuerfachangestellte/r, Buchhalter/in oder vergleichbare QualifikationMehrjährige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office und SAP Eigeninitiative und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
im Customer Service Sehr gute MS Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse wünschenswert Freude an der Kundenkommunikation, hohe Serviceorientierung Hohe Teamorientierung, Belastbarbeit
Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung Hoher Remote-Anteil Ihr Kontakt Referenznummer 810587/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen